Benno Lange

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater / Fachberater für Internationales Steuerrecht

Zurück
 

Benno Lange ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut Benno Lange mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen in allen Fragen des Unternehmens- und Bilanzsteuerrechts. Er unterstützt familiengeführte Unternehmen in deren Wachstumsbestrebungen im In- und Ausland. Zudem ist er als Revisionsexperte in der Schweiz zugelassen.

Als Fachberater für Internationales Steuerrecht engagiert sich Benno Lange als Vertreter der dhpg in den steuerrechtlichen Arbeitskreisen von Nexia, dem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger Prüfungs- und Beratungsfirmen. Neben seiner Tätigkeit für die dhpg ist er Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Steuerrecht. Zudem leitet er den Arbeitskreis „Internationale Verrechnungspreise“ der Industrie- und Handelskammer zu Köln.

Benno Lange studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Seit 2006 ist er Partner der dhpg, wo er 1997 seine Karriere begann.

Kontakt

D-51647 Gummersbach
Bunsenstraße 10a
E-Mailbenno.lange@dhpg.de +49 2261 8195 0 +49 2261 8195 199

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

Permalink