Stefanie Jobs

Rechtsanwältin / Fachanwältin für Steuerrecht / Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht

Zurück

Stefanie Jobs ist Rechtsanwältin bei der dhpg. Als Fachanwältin für Steuerrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht berät sie mittelständische Unternehmen im Wirtschaftsrecht. Dies umfasst insbesondere die gesellschaftsrechtliche Beratung von Kapital- und Personengesellschaften von der Rechtsformwahl bei Gesellschaftsgründung, Umstrukturierungen und Unternehmens(ver-)käufen, aber auch in der Nachfolgeplanung der Unternehmen. Zudem führt sie regelmäßig Einspruchsverfahren und finanzgerichtliche Prozesse.

Stefanie Jobs studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln bevor sie nach fünfjähriger Tätigkeit in einer mittelständischen Wirtschaftsrechtskanzlei im Jahr 2010 zur dhpg kam.

YouTube Video laden
Permalink