Sarah Müngersdorff ist Steuerberaterin im Bereich Entsendung der dhpg. Im Schwerpunkt berät sie Unternehmen in allen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen im Zusammenhang mit der weltweiten Entsendung von Mitarbeitern. Sie betreut Mandantinnen und Mandanten in internationalen Steuerfragen beispielsweise zur Wegzugsbesteuerung, Vermeidung von Doppelbesteuerung oder internationaler Erbschaftsteuer.
Im Zusammenhang mit Entsendungsfragen arbeitet Sarah Müngersdorff eng mit Cross Globe zusammen. Neben den steuerlichen Fragen, die die dhpg abdeckt, bietet Cross Globe Privatpersonen und Unternehmen Unterstützung in interkulturellen Trainings, Wohnungssuche und Umzug, Schule und Kinderbetreuung als auch in Visums- und Aufenthaltsfragen.
Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stockholm sowie der Europastudien an der Technischen Universität Chemnitz arbeitete Sarah Müngersdorff zunächst als Steuerassistentin bei einer mittelständischen Kanzlei, bevor sie 2013 zur Steuerberaterin bestellt wurde. Anschließend sammelte Frau Müngersdorff drei Jahre Beratungserfahrung bei einer Big Four-Gesellschaft. 2017 entschied sie sich für einen Wechsel zur dhpg. Seit 2023 ist sie Partnerin.