Sascha Erger

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück
 

Sascha Erger ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach nationalen wie internationalen Rechnungslegungsvorschriften. Nationale wie internationale Unternehmen und Unternehmensgruppen berät er zudem in prüfungsnahen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Nach dem Studium zum Diplom-Kaufmann an der Universität zu Köln startete Sascha Erger seine berufliche Laufbahn in einer Big4-Gesellschaft. Danach war er mehrere Jahre für eine größere mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, bevor er 2012 zur dhpg kam. Sascha Erger ist Mitglied in der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkammer sowie des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V.

Kontakt

D-51647 Gummersbach
Bunsenstraße 10a
E-Mailsascha.erger@dhpg.de +49 2261 8195 0 +49 2261 8195 199
Permalink