Sascha Erger

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Sascha Erger ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach nationalen wie internationalen Rechnungslegungsvorschriften. Nationale wie internationale Unternehmen und Unternehmensgruppen berät er zudem in prüfungsnahen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.

Aufgrund seiner internationalen Ausrichtung betreut er zahlreiche Mandanten mit ausländischen Muttergesellschaften u.a. auch in den Bereichen Abschlusserstellung und Steuerdeklaration.

Nach dem Studium zum Diplom-Kaufmann an der Universität zu Köln startete Sascha Erger seine berufliche Laufbahn in einer Big Four-Gesellschaft. Danach war er mehrere Jahre für eine größere mittelständische Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, bevor er 2012 zur dhpg kam. Seit 2023 ist er Senior Partner. Sascha Erger ist Mitglied in der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterkammer sowie des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink