Björn Spilles

Partner

Steuerberater / Fachberater für Internationales Steuerrecht

Zurück

Björn Spilles ist Steuerberater bei der dhpg im Bereich Global Mobility Tax Services. Als Fachberater für internationales Steuerrecht berät er Unternehmen in allen steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen im Zusammenhang mit der weltweiten Entsendung von Mitarbeitern, remote- und home-office Tätigkeiten im Ausland sowie bezüglich Betriebstättenrisiken und Payroll-Prozessen.

Im Zusammenhang mit Entsendungsfragen arbeitet Björn Spilles eng mit Cross Globe zusammen. Neben den steuerlichen Fragen, die die dhpg abdeckt, bietet Cross Globe Privatpersonen und Unternehmen Unterstützung in interkulturellen Trainings, Wohnungssuche und Umzug, Schule und Kinderbetreuung als auch in Visums- und Aufenthaltsfragen.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Björn Spilles Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Seit 2009 unterstützt er die dhpg im Bereich Arbeitnehmerentsendung (Global Mobility Tax Services). Seit 2018 ist er Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink