Marko Müller

Managing Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Marko Müller ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut er mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen in allen steuerlichen und rechnungslegungsnahen Fragestellungen. Sein besonderer Fokus liegt auf der Bereitstellung umfassender Serviceleistungen für Unternehmen. So steht er Mandanten verschiedenster Größenordnungen als Sparringspartner von der Unternehmensplanung bis hin zur vollständigen Abwicklung des Rechnungswesens sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Verfügung.

In diesem Zusammenhang gehört die Beratung international agierender Unternehmen in Fragen der Arbeitnehmerentsendung (Global Mobility Services) ebenfalls zu seinem Spektrum. Als verantwortlicher Partner engagiert sich Marko Müller im Verbund CROSS GLOBE. Ein Verbund, der Unternehmen darin unterstützt, die Auslandsentsendungen ihrer Mitarbeiter rechtlich und wirtschaftlich optimal zu gestalten.

Marko Müller studierte Wirtschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seit 2009 ist er Senior Partner der dhpg, wo er 2002 seine Karriere begann. Seit 2023 ist er Managing Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink