Marko Müller

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück
 

Marko Müller ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut er mittelständische Unternehmen und Unternehmensgruppen in allen steuerlichen und rechnungslegungsnahen Fragestellungen. Sein besonderer Fokus liegt auf der Bereitstellung umfassender Serviceleistungen für Unternehmen. So steht er Mandanten verschiedenster Größenordnungen als Sparringspartner von der Unternehmensplanung bis hin zur vollständigen Abwicklung des Rechnungswesens sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Verfügung.

In diesem Zusammenhang gehört die Beratung international agierender Unternehmen in der Entsendung von Mitarbeitern ins Ausland ebenfalls zu seinem Spektrum. Als verantwortlicher Partner engagiert sich Marko Müller in dem für Entsendung relevanten Arbeitskreis von Nexia, dem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger Prüfungs- und Beratungsfirmen, und dem Verbund GLOBAL MOBILITY SERVICES. Ein Verbund, der Unternehmen darin unterstützt, die Auslandsentsendungen ihrer Mitarbeiter rechtlich und wirtschaftlich optimal zu gestalten.

Marko Müller studierte Wirtschaftswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Seit 2009 ist er Partner der dhpg, wo er 2002 seine Karriere begann. 

Kontakt

D-53113 Bonn
Marie-Kahle-Allee 2
E-Mailmarko.mueller@dhpg.de +49 228 81000 0 +49 228 81000 20

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

Permalink