Dr. Tobias Quill

Manager Valuation & Transaction Support

Zurück

Dr. Tobias Quill ist Manager im Bereich Valuation and Transaction Support der dhpg. Seine thematischen Schwerpunkte liegen überwiegend in der Unternehmensbewertung, der Erstellung und Prüfung von Planungsrechnungen sowie der Financial Due Diligence. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der Einrichtung und Verwaltung von Datenräumen sowie der Prozessbegleitung und Verhandlungsunterstützung.

Neben seiner Tätigkeit im Bereich Valuation and Transaction Support ist er als Fachautor tätig und hält Vorträge zu den Themenbereichen Financial Due Diligence und Unternehmensbewertung.

Nach Ausbildung zum Industriekaufmann und anschließendem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster war er als Doktorand am Institut für Wirtschaftsprüfung an der Universität des Saarlandes tätig. Dr. Tobias Quill wurde dort zu dem Thema „Interessengeleitete Unternehmensbewertung" promoviert. Nach seiner akademischen Ausbildung arbeitete er bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Bereich Transaction Services. 2018 wechselte er zur dhpg.

Kontakt

D-51103 Köln
Erna-Scheffler-Straße 3
E-Mailtobias.quill@dhpg.de +49 221 33636 0 +49 221 33636 36

Veröffentlichungen

Permalink