Philip Niedermayer

Steuerberater

Zurück

Philip Niedermayer ist Steuerberater bei der dhpg. Sein Schwerpunkt liegt auf der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung von Unternehmen. Diese unterstützt er bei Fragestellungen rund um den Jahresabschluss sowie zum und nationalen wie internationalen Steuerrecht. Darüber hinaus begleitet er seine Mandanten bei der Restrukturierung sowie dem Kauf oder der Veräußerung von Unternehmen. Des Weiteren, unterstützt Philip Niedermayer Unternehmen in den Bereichen der Digitalisierung des betrieblichen Rechnungswesens.

Sein Wissen zu betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Themen gibt Philip Niedermayer auch als Referent beispielsweise bei der Industrie- und Handelskammer Wiesbaden weiter.

Neben seiner Tätigkeit für die dhpg engagiert sich Philip Niedermayer in der Betriebswirtschaftlichen Gesellschaft Wiesbaden e.V. und ist Mitglied der Wirtschaftsjunioren der Industrie- und Handelskammer Wiesbaden.

Bevor Philip Niedermayer 2013 zur dhpg wechselte, arbeitete er für eine der Big Four-Gesellschaften. Sein Studium zum Bachelor of Laws in Accounting and Taxation absolvierte er an der Fachhochschule Wiesbaden (heute: Wiesbaden Business School). Dem schloss sich ein Studium zum Master of Science in Accounting and Taxation der Mannheim Business School an. Seit 2016 ist er Gesellschafter der dhpg Wiesbaden.

Veröffentlichungen

Permalink