Marco Scholten

Senior Consultant Valuation and Transaction Support

dhpg

Zurück

Marco Scholten ist Senior Consultant im Bereich Valuation and Transaction Support der dhpg. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen überwiegend in den Bereichen von Unternehmensbewertungen, der Erstellung und Prüfung von Planungsrechnungen bis hin zur Financial Due Diligence. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der Einrichtung und Verwaltung von Datenräumen, sowie der Prozessbegleitung und Verhandlungsunterstützung.

Nach Abschluss des Studiums der Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn und Corporate Finance und Controlling an der Hochschule Fresenius in Köln, kam er 2018 zur dhpg. Zusätzlich engagiert er sich als Referent von Vorträgen und in fachbezogenen Diskussionen in der Business Group Valuations, der Fachgruppe für Unternehmensbewertung des dhpg Netzwerkpartners Nexia International.

YouTube Video laden
Permalink