Sven Mandt

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Sven Mandt ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die steuerliche Beratung von Kapital- und Personengesellschaften sowie die Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen. Darüber hinaus ist er Sparringspartner von Mandanten verschiedener Größenklassen bei der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Ergänzt wird sein Tätigkeitsfeld durch die Beratung rund um das Thema der Digitalisierung des Prozesses der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie der Unterstützung bei lohnsteuerlichen Fragestellungen.

Sven Mandt absolvierte eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der dhpg. Anschließend studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Nachdem er mehrere Jahre für eine der Big Four-Gesellschaften arbeitete und sein Steuerberaterexamen ablegte, wechselte Sven Mandt 2016 zurück zur dhpg. 2018 erfolgte die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer. Seit 2024 ist er Senior Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink