Sven Mandt

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Sven Mandt ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die steuerliche Beratung von Kapital- und Personengesellschaften, die Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie die Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen. Darüber hinaus berät er mittelständische Unternehmen bei komplexen nationalen und internationalen Rechnungslegungssachverhalten.

Sven Mandt absolvierte eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der dhpg. Anschließend studierte er Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, in dessen Zuge verbrachte er ein Praxissemester bei einem Nexia-Partner in Australien. Nachdem er mehrere Jahre für eine der Big4-Gesellschaften arbeitete und sein Steuerberaterexamen ablegte, wechselte Sven Mandt 2016 zurück zur dhpg. 2018 erfolgte die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer. Seit 2020 ist er Partner der dhpg.

Veröffentlichungen

Permalink