Björn Pauli

Wirtschaftsprüfer

Zurück

Björn Pauli ist Wirtschaftsprüfer bei der dhpg. Seit mehr als 15 Jahren ist er in verantwortlichen Positionen in den Fachbereichen Bewertung und Transaktionsberatung aktiv.

Seinen Fokus legt Björn Pauli auf die Beratungsfelder (Buy Side) Financial Due Diligence und Sell Side Assistance (Einrichtung und Verwaltung von Datenräumen, Prozessbegleitung und Verhandlungsunterstützung) sowie auf die Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen als auch immaterieller Vermögenswerte. Darüber hinaus ist er als gerichtlich bestellter Sachverständiger zu Bewertungsfragen tätig. Kaufpreisallokationen (PPAs) sowie die Erstellung von Planungsrechnungen gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsspektrum.

Nach Abschluss des Studiums International Business Studies an der Universität Paderborn arbeitete er für eine große Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, zuletzt als Standortleitung des Corporate Finance-Bereichs. 2014 wechselte er zur dhpg, seit 2018 ist er Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

Permalink