Benjamin Drath

Steuerberater

Zurück
 

Benjamin Drath ist Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählt die Beratung und Prüfung mittelständischer und gewerblicher Unternehmen sowie von Non-Profit-Organisationen. Darüber hinaus betreut er Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser, Einrichtungen in kommunaler Trägerschaft sowie gemeinnützige Vereine und Stiftungen in den Bereichen Jahresabschluss, Steuern und Controlling.

Im Rahmen eines dualen Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule der Wirtschaft in Bergisch Gladbach begann 1999 Benjamin Draths Tätigkeit für die dhpg. Nach Abschluss seines Studiums arbeitete er zunächst als Steuer- und Prüfungsassistent und seit 2007 als Steuerberater für die dhpg.

Kontakt

D-53879 Euskirchen
Carmanstraße 48
E-Mailbenjamin.drath@dhpg.de +49 2251 7009 0 +49 2251 7009 50
Permalink