Sidiq Shahabuddin

Manager Valuation & Transaction Support

Zurück

Sidiq Shahabuddin ist Manager im Bereich Valuation und Transaction Support der dhpg. Im Schwerpunkt beschäftigt er sich mit Fragestellungen im Kontext der Unternehmensbewertung und der Durchführung der Financial Due Diligence. Sein Aufgabenspektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung und Plausibilisierung von Planungsrechnungen, die Einrichtung und Verwaltung von Datenräumen sowie die Prozessbegleitung im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. 

Neben seiner Tätigkeit bei der dhpg ist Sidiq Shahabuddin als Fachautor in den oben genannten Gebieten tätig. 

Nach seinem Bachelorstudium im Bereich Business Administration mit den Schwerpunkten Finance und Accounting an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin schloss er sein Masterstudium im Bereich Controlling und Management an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg ab. Seit 2017 ist er bei der dhpg tätig. 

YouTube Video laden
Permalink