Rolf-Dieter Schmitz

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Certified Public Accountant / Steuerberater

Zurück

Rolf-Dieter Schmitz ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Unternehmen schätzen seine Expertise in der Prüfung von Einzel- wie Konzernabschlüssen sowie in der Gestaltung und Umsetzung von Outsourcingprozessen im Bereich des Rechnungswesens und Reportings. Mittelständische Unternehmen berät er in allen betriebswirtschaftlichen und rechnungslegungsrelevanten Fragestellungen.

Nach Abschluss seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums an der Universität Gießen führten ihn seine beruflichen Stationen zu einer der Big Four-Gesellschaften und zu einer auf internationales Vermögenscontrolling spezialisierten Kanzlei. In dieser Zeit legte er auch das US-amerikanische Wirtschaftsprüferexamen ab. Die von ihm mitgegründete BRM Stössel, Schmitz & Blattner GmbH schloss sich 2012 der dhpg an. Seither ist er geschäftsführender Gesellschafter der dhpg Frankfurt.

YouTube Video laden
Permalink