Juve Top-Arbeitgeber Ranking 2024: dhpg erneut unter den Top-Ten

Bonn, 16. Januar 2024 - Die dhpg ist im Ranking des Juve-Magazins “Top-Arbeitgeber 2024” wieder unter den Top10 zu finden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigen sich erneut sehr zufrieden mit dem Prüfungs- und Beratungsunternehmen als Arbeitgeber. Als Pluspunkte sehen sie vor allem regelmäßige Inhouse-Schulungen, Home-Office und flexible Arbeitszeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche und das klare Aufzeigen von Entwicklungsmöglichkeiten.

Neben dem Expansionskurs wurde die Neuaufstellung des HR-Bereichs von der Zeitschrift Juve besonders hervorgehoben: Im Employer Branding setzt das Unternehmen verstärkt auf neue Kanäle wie Instagram und TikTok. Im Recruiting kommen Aktivitäten wie Active Sourcing und eine engere Zusammenarbeit mit Hochschulen hinzu. Die Führung wird bei der dhpg immer weiblicher. Das zeigt die Zahl der weiblichen Partnerernennungen, die in den nächsten Jahren in den Partnerbereich aufrücken werden. Auch das honoriert die Fachzeitschrift.

Seit mehreren Jahren kürt der Presseverlag Juve in seinem Magazin „Karriere Steuern“ die besten Arbeitgeber Deutschlands. Für das Ranking werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Steuerabteilungen von Unternehmen und Kanzleien befragt.

----------------------
Über dhpg:
Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat. Das inhabergeführte Unternehmen gehört mit mehr als 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 17 Standorten zu den 15 größten seiner Branche. Die dhpg ist Mitglied von CLA Global Limited (CLA Global), einem weltweiten Zusammenschluss unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, der Mandantinnen und Mandanten in mehr als 100 Ländern vertritt.

Brigitte Schultes

Für Ihre Presseanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

E-Mail +49 228 81000 0

Brigitte Schultes - Ihr Pressekontakt