Christof Büttcher

Senior Partner

Steuerberater

Zurück

Christof Büttcher ist Steuerberater bei der dhpg. Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der nationalen wie internationalen Steuerberatung multinationaler Mandanten und deren deutscher Niederlassungen jeglicher Branchen. Mandant:innen schätzen seine Expertise in den Bereichen Unternehmensbesteuerung, Unternehmensnachfolge, Erbschaftsteuer, Verrechnungspreise und Umsatzsteuerberatung.

Mit seinem kundenorientierten Ansatz schafft er Mehrwerte für die von ihm betreuten Unternehmen und besitzt Expertisen in den Bereichen Immobilien, Bauwesen, Software, IT, Gesundheitswesen, Automobilzulieferer, Transport und Logistik sowie Anlagen- und Maschinenbau.

Christof Büttcher ist 1995 in die Niederlassung Bamberg eingetreten und seit 2008 Senior Partner.

YouTube Video laden
Permalink