Volker Loesenbeck

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Volker Loesenbeck ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Er betreut mittelständische (Familien-)Unternehmen und Kapitalgesellschaften in der Jahresabschlusserstellung und Prüfung. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Planung und Gestaltung der Unternehmensnachfolge. Außerdem gehört die betriebswirtschaftliche Beratung zu seinen Beratungsschwerpunkten, insbesondere der Liquiditäts-, Rentabilitäts- und Unternehmensplanung sowie der Finanzierungsberatung.

Nach dem Studium zum Diplomkaufmann in Köln begann Volker Loesenbeck seine Karriere als Assistent der Geschäftsführung bei einer Engineering Gesellschaft. Nach mehreren Stationen in Steuerberaterkanzleien wechselte er 2001 zur dhpg. Seit 2013 ist er Senior Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink