Christoph Schenk Graf von Stauffenberg

Partner

Steuerberater

Zurück

Christoph Schenk Graf von Stauffenberg ist Steuerberater bei der dhpg.

Im Schwerpunkt berät er mittelständische (Familien-)Betriebe, Betriebe der Land- und Forstwirtschaft sowie Familienstiftungen und Vereine umfassend in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. 

Christoph Schenk Graf von Stauffenberg betreut darüber hinaus Unternehmen und Privatpersonen im Rahmen der Steuergestaltung und Unternehmensnachfolge sowie in Fragen der Erbschaft- und Schenkungsteuer.

Er kann auf über 40 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Nach der Tätigkeit in diversen mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften trat er 2021 in die Niederlassung Bamberg ein. Dort ist er Partner.

YouTube Video laden
Permalink