Stefan Hamacher, LL.M.

Steuerberater / Fachberater für Internationales Steuerrecht

Zurück
 

Stefan Hamacher ist Steuerberater bei der dhpg. Nationale wie internationale Unternehmen und Unternehmensgruppen betreut er in allen Fragen des Unternehmenssteuerrechts. Als Fachberater für internationales Steuerrecht beschäftigt sich Stefan Hamacher insbesondere mit der Strukturierung von In- und Auslandsinvestments. Darüber hinaus begleitet er Verantwortliche beim Kauf oder Veräußerung von Unternehmen, bei der steuerlichen Optimierung von Immobilieninvestitionen und bei der Unternehmensnachfolge.

Als Autor und Referent ist Stefan Hamacher seit mehreren Jahren mit einer Vielzahl von Fachveröffentlichungen und -Vorträgen zu den oben genannten Themenfelder aktiv.

Nach dem Studium zum Diplom-Finanzwirt an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen schlossen sich Stationen beim Landesrechnungshof und bei der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen an. 2009 wechselte Stefan Hamacher zur dhpg, seit 2015 ist er Partner.

 

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

Permalink