Lutz Florian Weber

Senior Partner

Steuerberater

Zurück

Fachberater für Gesundheitswesen (DStV e.V.)

Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung (DStV e.V.)

Lutz Florian Weber ist Steuerberater bei der dhpg. Als Fachberater für Gesundheitswesen (DStV e.V.) berät er Gesundheits- und Heilberufe in steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Hinsicht. Zu seinen weiteren Expertisen gehört die steuerliche Beratung in der Sanierung und Insolvenz.

An die Ausbildung schlossen sich Weiterbildungen zum Bilanzbuchhalter, zum Steuerfachwirt und Steuerberater an. Bevor Lutz Florian Weber 2012 zur dhpg kam, war er in einer mittelständischen Bonner Kanzlei beschäftigt. Seit 2024 ist er Senior Partner.

Lutz Florian Weber ist Mitglied der Wirtschaftsjunioren Bonn/Rhein-Sieg e.V. und des Expertengremiums des HeilberufeCenters der Sparkasse KölnBonn. Für verschiedene Banken und Organisationen trägt er im Bereich der Beratung und Existenzgründung von Heilberuflern zu steuerlichen u. betriebswirtschaftlichen Themen vor.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink