dhpg Online-Seminar: Präsentation des neuen Mandantenportals und der App

Referent(en)
Christiane Frank und Jessica Alves

Inhalt

Das neue Mandantenportal der dhpg bietet Ihnen eine Vielzahl an Funktionen sowie Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Die Idee: Alles soll an einem Ort stattfinden. Die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem dhpg Berater – sei es schriftlich, per Anruf oder auch Videotelefonie – der Austausch von Unterlagen und sogar die Zusammenarbeit hieran. Und das alles auf einer digitalen Ebene. Flankiert wird das Mandantenportal durch die App dhpg2go. Sie ist an das Mandantenportal angebunden. So haben Sie mit Ihrem Smartphone stets Zugriff hierauf – egal, wo Sie sich gerade befinden. Und dank des integrierten Dokumenten-Uploads sind Sie nicht mehr auf Scanner angewiesen und können benötigte Belege ganz einfach mit Ihrem Smartphone abfotografieren. Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, melden Sie sich gleich zu unserer kostenlosen Einführung an. Hier beantworten wir gerne auch Ihre individuellen Fragen, sollten Sie das Mandantenportal und dhpg2go bereits nutzen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Referenten

Christiane Frank und Jessica Alves sind Mitarbeiterinnen der dhpg und demonstrieren Ihnen im Rahmen dieser Einführung gerne die zahlreichen Vorzüge des Mandantenportals sowie die vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten mit Ihrem dhpg Berater.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie unter "Jetzt anmelden".

Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungen

Tim Kormann - Ihr Ansprechpartner für Veranstaltungen