Ulrich Weiler

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück
 

Ulrich Weiler ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören neben der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen Sonderprüfungen sowie die Bereiche Interne Revision und Risikomanagement. Er berät Mandanten betriebswirtschaftlich und in bilanziellen und steuerlichen Bewertungsfragen.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln mit Wahlbereichsstudium der Wirtschaftsinformatik begann er seine berufliche Laufbahn zunächst in der Versicherungswirtschaft. 2005 wechselte er zur dhpg. Neben seiner Arbeit als Prüfungsleiter in der Wirtschaftsprüfung und der Internen Revision ist Ulrich Weiler innerhalb der dhpg in der Weiterentwicklung von Methoden und IT-Einsatz in der Wirtschaftsprüfung aktiv. Seit 2018 ist der Partner der dhpg Bonn.

Kontakt

D-53113 Bonn
Marie-Kahle-Allee 2
E-Mailulrich.weiler@dhpg.de +49 228 81000 0 +49 228 81000 20
Permalink