Klaus Zimmermann

Steuerberater

Zurück

Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft (DStV e.V.)

Klaus Zimmermann ist Steuerberater bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut er mittelständische Unternehmen und Freiberufler in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themenfeldern. 

Als Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft (DStV e.V.) ist Klaus Zimmermann gefragter Sparringspartner von Unternehmen und Existenzgründern bei Investitions- und Finanzierungsfragen sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen wie der Erstellung von integrierten Planungsrechnungen und Liquiditätsplanungen.

Neben seinen Aufgaben engagiert er sich als Referent bei Existenzgründungsseminaren und ist autorisiert, Beratungen durchzuführen, die vom Gründungsberatungsprogramm Wirtschaft Nordrhein-Westfalen, der RKW Bremen GmbH und von der KfW-Beraterbörse gefördert werden.

Klaus Zimmermann studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Köln. Seit 2000 arbeitet er für die dhpg, seit 2004 ist er Partner.

Kontakt

D-53332 Bornheim
Adenauerallee 45 - 49
E-Mailklaus.zimmermann@dhpg.de +49 2222 7007 0 +49 2222 7007 199

Veröffentlichungen

Permalink