Rafael Herburg

Steuerberater

Zurück

Rafael Herburg ist Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören neben der Prüfung von JahresabschlüssenSonderprüfungen und Implementierungen von Tax Compliance und Compliance Management Systemen sowie (steuerlichen) innerbetrieblichen Kontrollsystemen. Darüber hinaus betreut er Unternehmen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, insbesondere zum Bilanzsteuerrecht

Nach Abschluss des Studiums der Wirtschafts- und Rechtswissenschaften an der Fachhochschule Köln (jetzt: Technische Hochschule Köln) war Rafael Herburg bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beschäftigt. Dort war er zunächst als Prüfungsassistent und ab 2016 als Steuerberater im Geschäftsbereich Audit & Assurance tätig. 2019 wechselte Rafael Herburg zur dhpg und ist dort im Geschäftsfeld Tax Compliance Management tätig.

Permalink