Martin Schubert

Steuerberater

Zurück
 

Martin Schubert ist Steuerberater bei der dhpg. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Betreuung mittelständischer Unternehmen in der Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration sowie in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Privatpersonen berät er darüber hinaus bei der Erstellung ihrer Steuererklärungen.

Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn, startete Martin Schubert seine berufliche Laufbahn in einer renommierten mittelständischen Bonner Kanzlei. Zunächst war er dort als Steuer- und Prüfungsassistent und später als Steuerberater tätig. Martin Schubert kam im Januar 2017 zur dhpg.

Kontakt

D-53332 Bornheim
Adenauerallee 45 - 49
E-Mailmartin.schubert@dhpg.de +49 2222 7007 0 +49 2222 7007 199
Permalink