Markus Kneissler

Steuerberater

Zurück
 

Markus Kneissler ist Steuerberater bei der dhpg. Unternehmen aus Produktion, Handel und Dienstleistungen nutzen seine Expertise in allen Fragen des Unternehmens- und Konzernsteuerrechts. Kapitalmarktorientierte Unternehmen unterstützt er zusätzlich bei der steuerlichen Berichterstattung in  Einzel- und Konzernabschlüssen – nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards.

An das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bamberg schloss sich eine Tätigkeit in der Steuerberatung der Arthur Andersen GmbH an. 2008 wurde Markus Kneissler geschäftsführender Gesellschafter der BRM Stössel, Schmitz & Blattner GmbH, die sich 2012 der dhpg anschloss. Seither ist er geschäftsführender Gesellschafter der dhpg Frankfurt.

 
Permalink