Marcel Schulz

Steuerberater

Zurück
 

Marcel Schulz ist Steuerberater bei der dhpg. Schwerpunktmäßig betreut er mittelständische Unternehmen, die er hinsichtlich des Unternehmenssteuerrechts sowie steuerlicher Transaktionen in Form von sogenannten Tax Due Diligences und steuerlicher Strukturierungen berät.

Nach Abschluss des Studiums des Deutschen und Europäischen Wirtschaftsrechts an der Universität Siegen, startete Marcel Schulz seine berufliche Laufbahn bei einer großen internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Köln. Hier war er zunächst als Steuerberatungsassistent und anschließend als Steuerberater in den Bereichen steuerliche Transaktionsberatung und Unternehmenssteuerberatung tätig. Seit 2016 arbeitet er bei der dhpg.

Kontakt

D-51647 Gummersbach
Bunsenstraße 10a
E-Mailmarcel.schulz@dhpg.de +49 2261 8195 0 +49 2261 8195 199
Permalink