Johannes Spitz

Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Johannes Spitz ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören neben der Prüfung und Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen kleiner und mittelständischer Unternehmen die Prüfung von Compliance- und Risikomanagementsystemen. Er betreut mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen und rechnungslegungsbezogenen Fragestellungen.

Nach Abschluss seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg begann Johannes Spitz 2013 seine Tätigkeit bei der dhpg zunächst als Steuer- und Prüfungsassistent. 2017 wurde er zum Steuerberater bestellt, seit 2022 ist er Wirtschaftsprüfer. Seit 2024 ist er Partner.

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink