Johannes Laser

Partner

Steuerberater

Zurück

Johannes Laser ist Steuerberater bei der dhpg. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt in der klassischen Compliance der Jahresabschlusserstellung und Steuerdeklaration von mittelständischen Unternehmen, insbesondere von Personen- und Kapitalgesellschaften. Die steuerliche Gestaltungsberatung für diese Unternehmen gehört ebenso zu seinen Aufgaben wie die Begleitung in der Vermögens- und Unternehmensnachfolge.

Als Berater am Standort Berlin hat er einen besonderen Fokus in der steuerlichen Beratung von Vereinen, gGmbHs, Stiftungen und Berufsverbändern sowie Betriebe gewerblicher Art von Körperschaften des öffentlichen Rechts.

Nach Abschluss seines Studiums in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Potsdam wurde er 2013 zum Steuerberater bestellt. 2020 kam Johannes Laser zur dhpg und ist seit 2022 Partner.

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink