Handelsblatt: dhpg wieder unter den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern

 

Bonn, 18. Mai 2020 – Kürzlich hat das Handelsblatt, wie in jedem Jahr, seine Liste zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern veröffentlicht. Die Ergebnisse wurden unterteilt in Städte, Sachgebiete, Branchen und Gesamtwertung. Die dhpg freute sich gleich über mehrere Plätze auf der Bestenliste: So erhielt sie in der Gesamtwertung für die Städte Bonn, Köln und Gummersbach jeweils eine Auszeichnung. Besonders hervorgehoben wurde die dhpg für die Sachgebiete Internationales Steuerrecht, Rechnungslegung sowie Bewertungen.

Das Handelsblatt führte die Studie in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance durch und prüfte dabei 4.189 Steuerberater auf die Kriterien Basiswissen, spezifische Fachkompetenz und Beschäftigung von Experten. Insgesamt 609 Steuerberater und 106 Wirtschaftsprüfer schafften es auf die Bestenliste.

Für die dhpg ist es nicht erste Auszeichnung in diesem Jahr: Bereits vom Fachmagazin Juve Steuermarkt 2020 war die dhpg zum wiederholten Male zu den umsatzstärksten Steuer-Kanzleien Deutschlands ernannt worden und konnte ihren Platz als Top-Player im Westen des Landes behaupten. 
 

-------------------

Über dhpg:
Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat. Das inhabergeführte Unternehmen gehört mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten zu den 15 größten seiner Branche. Die dhpg ist Teil des Nexia-Netzwerks, das mit über 36.000 Mitarbeitern in 120 Ländern und einem Umsatzvolumen von 4,3 Milliarden US-Dollar zu den Top 10 der internationalen Beratungs-Netzwerke zählt.

Zurück

Pressekontakt
Brigitte Schultes

Für Ihre Presseanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

E-Mail +49 228 81000 0

Kontakt

Pressekontakt

Brigitte Schultes - Ihr Pressekontakt

Brigitte Schultes

Telefon +49 228 81000 0 Mail brigitte.schultes@dhpg.de
YouTube Video laden
Permalink