FOCUS SPEZIAL: dhpg erneut als „Top Steuerkanzlei“ ausgezeichnet

 

Bonn, 1. März 2019 – Die dhpg gehört auch in diesem Jahr zu den besten Steuerkanzleien in Deutschland. Dies ergab eine Studie, die das Nachrichtenmagazin Focus-Spezial zusammen mit Statista durchgeführt hat.

Insbesondere in den Branchen „Wirtschaftsprüfung“, „Allgemeine Beratung und Steuererklärung“, „Gesellschafts- und Körperschaftssteuerberatung“, „Umwandlung, Umstrukturierung und M&A“, „Sanierung, Restrukturierung und Insolvenz“ sowie in der Branche „Land- und Forstwirtschaft“ konnte die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft mit ihrer Fachkompetenz und hohen Expertise glänzen.
Damit schneidet die dhpg in den 19 Arbeitsgebieten und zehn Branchen, die für die Umfrage mit einbezogen wurden, sehr gut ab und wird ihrem Leistungsversprechen, immer die erste Wahl für Unternehmen zu sein, gerecht. Bereits in den letzten Jahren hatte es die dhpg auf die Top-Liste mit den häufigsten Empfehlungen geschafft.

Zur Befragung: Insgesamt wurden über 10.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungsposition für die Studie per Online-Umfrage befragt, in der sie Empfehlungen für andere Kanzleien abgeben sollten. Berücksichtigt wurden hierbei alle bundesweit zugelassenen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

 


Über dhpg

Die dhpg ist eine der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland, die sich auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung sowie Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung spezialisiert hat. Das inhabergeführte Unternehmen gehört mit mehr als 600 Mitarbeitern an elf Standorten zu den 15 größten seiner Branche. Die dhpg ist Teil des Nexia-Netzwerks, das mit über 32.000 Mitarbeitern in 120 Ländern und einem Umsatzvolumen von 4 Milliarden US-Dollar zu den Top 10 der internationalen Beratungs-Netzwerke zählt.

Zurück

Pressekontakt
Brigitte Schultes

Für Ihre Presseanfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

E-Mail +49 228 81000 0

Kontakt

Pressekontakt

Brigitte Schultes - Ihr Pressekontakt

Brigitte Schultes

Telefon +49 228 81000 0 Mail brigitte.schultes@dhpg.de
YouTube Video laden
Permalink