Karsten Sievers

Steuerberater

Zurück

Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Karsten Sievers ist Steuerberater bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut er mittelständische Unternehmen und Freiberufler in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Insbesondere berät er Unternehmen in einkommenssteuerlichen Themen und bei der Digitalisierung der Buchhaltung.

Nach seinem Studium zum Diplom-Finanzwirt (FH) an der Fachhochschule für Finanzen des Landes Nordrhein-Westfalen war er bei der Finanzverwaltung NRW tätig. 2017 wechselte Karsten Sievers in eine kleine Kanzlei und wurde 2020 zum Steuerberater bestellt. Im Zuge des Aufbau des dhpg Standorts Mönchengladbach wechselte er im selben Jahr zur dhpg. Er ist Mitglied der Wirtschaftsjunioren Mönchengladbach e.V., Dozent an der International School of Management (ISM) und Referent beim Institut für Unternehmensführung (IFU).
 

YouTube Video laden
Permalink