Nexia: Zwei Auszeichnungen bei den Digital Accountancy Awards 2021

 

Nexia ist das Netzwerk des Jahres

Nexia International, das Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, dem auch die dhpg angehört, wurde bei den Digital Accountancy Awards 2021 zum Netzwerk des Jahres gekürt. 

Der Digital Accountancy Award wird seit zehn Jahren verliehen und lockt jährlich führende Wirtschaftsprüfungsunternehmen, Aufsichtsbehörden und Branchenverbände, Beratungsunternehmen und Berater, Anwaltskanzleien und Technologieanbieter nach London. 

Nexia hat in den letzten Jahren ein enormes Wachstum verzeichnet und ist im globalen Ranking im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz aufgestiegen, wodurch es, gemessen am Umsatz, nun das achtgrößte globale Wirtschaftsprüfungsnetzwerk ist. Im Jahr 2020 belief sich der Umsatz auf 4,5 Mrd. US-Dollar - ein Anstieg von 5 % gegenüber 2019.

CEO Kevin Arnold für Lebenswerk ausgezeichnet

Dieser Erfolg ist nicht zuletzt CEO Kevin Arnold zu verdanken, dessen Engagement für das Netzwerk im gleichen Zuge mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet wurde. Seine Führungsqualitäten, seine strategische Vision und sein Mantra "Das Mitglied steht an erster Stelle" haben dazu geführt, dass Nexia innerhalb von zehn Jahren von Platz 12 auf Platz 8 des weltweiten Rankings aufgestiegen ist. Unter der Führung von Kevin Arnold ist Nexia erheblich gewachsen und konnte den Umsatz sogar verdoppeln. Er selbst zeigte sich sehr dankbar und sicher, das Netzwerk beim neuen CEO Tim Wilson in guten Händen zu wissen. 

Besonders beeindruckte die Juroren die Umsetzung der 5-Jahres-Strategie des Netzwerks, die u.a. einen verstärkten Fokus auf die Einführung der globalen Branding-Plattform und eine verbesserte Zusammenarbeit der Mitgliedsunternehmen zur Gewinnung, Bindung und Betreuung transnationaler Kunden beinhaltet. 

Prof. Dr. Andreas Blum

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Zum Profil von Prof. Dr. Andreas Blum

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Mail Kontaktformular Telefon +49 228 81000 0 Newsletter Newsletter
YouTube Video laden
Permalink