Video: Dr. Andreas Rohde als Aufsichtsrat im Digital Hub Bonn

 

Viele unserer Partner und Berater engagieren sich neben oder im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit in Gremien, Netzwerken, Vereinen und Verbänden. Die persönlichen Kontakte, die hierdurch entstehen, sind für uns sehr wertvoll und kommen auch unseren Mandanten häufig zugute. 

Auch Dr. Andreas Rohde, Rechtsanwalt, Steuerberater und Partner der dhpg engagiert sich vielfältig. So ist er u.a. stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats des Digital Hub Region Bonn, einer Anlaufstelle für Startups mit digitaler Ausrichtung. Der Hub versteht sich als Entwicklungs- und Begegnungsstätte und bringt digitale Startups mit Unternehmen, Wissenschaft und Forschung zusammen. 

Im Rahmen des sogenannten Accelerator-Programms unterstützt der Hub mit Know-How, Finanzierungsmöglichkeiten, Coachings, Infrastruktur, Investoren und Partnern. Hierbei können die Gründer auf die Erfahrung langjähriger Unternehmer wie Dr. Rohde als Sparringspartner zurückgreifen. Außerdem berät Dr. Rohde digitale Gründer auch in rechtlichen Fragen. Wie er und die anderen Mitglieder des Aufsichtsrats den Digital Hub erleben, erfahren Sie in diesem Video:
 

 

Dr. Andreas Rohde

Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht

Zum Profil von Dr. Andreas Rohde

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Mail Kontaktformular Telefon +49 228 81000 0 Newsletter Newsletter
YouTube Video laden
Permalink