Steffen Dettmer

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Steffen Dettmer ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören die Betreuung mittelständischer Mandate bei der (Konzern-) Abschlussprüfung sowie die Beratung zu Sonderthemen im Unternehmenssteuerrecht. Darüber hinaus berät er Mandanten in allen Fragen rund um die Rechnungslegung

Nach Abschluss des Studiums im Wirtschaftsrecht an der Rheinischen Fachhochschule Köln arbeitete Steffen Dettmer einige Jahre bei einer Big Four-Gesellschaft, bevor er 2019 zur dhpg wechselte. Er ist Autor verschiedener Fachveröffentlichungen und Referent zur Konzernrechnungslegung (HGB und IFRS) und deren Schnittstellen zum Konzernsteuerrecht. Seit 2024 ist er Senior Partner. 

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink