Volker K. E. Müller

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Insolvenzrecht

Zurück
 

Volker K. E. Müller ist Rechtsanwalt bei der dhpg. Den Fokus seiner Arbeit legt er auf die Insolvenzverwaltung und Sanierungsberatung. Gerichte bestellen ihn regelmäßig als Sachverständigen und Insolvenzverwalter. Seine Mandanten berät er zudem in handels- und gesellschaftsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Fragen.

Er ist Mitglied im Saarländischen Anwaltverein e.V. und im Forum Insolvenzrecht Trier e.V. Das rechtliche und betriebswirtschaftliche Studium hat Volker K. E. Müller an der Universität des Saarlandes bzw. an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes absolviert. Volker K. E. Müller ist Dozent für Insolvenzrecht an der Fachhochschule für Verwaltung des Saarlandes. Bis zu seinem Einstieg bei der dhpg war er als selbstständiger Rechtsanwalt in Saarbrücken tätig. Seit 2018 ist er Partner der dhpg.

Veröffentlichungen

Permalink