Uwe Mrowka

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater / Prüfer für Qualitätskontrolle

Zurück
 

Uwe Mrowka ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut er mittelständische Unternehmen und Freiberufler zu unternehmerischen und steuerlichen Fragestellungen. Weiterer Schwerpunkt ist die gesetzliche und freiwillige Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen.

Als Prüfer für Qualitätskontrolle beschäftigt er sich mit Fragen der Qualitätssicherung bei Prozessabläufen im Unternehmensbereich und ist gefragter Sparrings- und Ansprechpartner inner- und außerhalb der dhpg. Für Uwe Mrowka gilt der Grundsatz: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg – packen wir es an. Das gilt auch bei der Begleitung von Nachfolgeprozessen und Umstrukturierungen.

Uwe Mrowka studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Seit 1993 arbeitet er bei der dhpg, seit 1996 ist er Partner.

 

Kontakt

D-53332 Bornheim
Adenauerallee 45 - 49
E-Mailuwe.mrowka@dhpg.de +49 2222 7007 0 +49 2222 7007 199
Permalink