Thomas Rohler

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück
 

Thomas Rohler ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Im Fokus seiner Tätigkeit steht die ganzheitliche Betreuung von größeren, familiengeführten Unternehmen bzw. von Unternehmensgruppen mit nationalen und internationalen Aktivitäten. Daneben ist er im Internationalen Steuerrecht, insbesondere auf dem Gebiet der Verrechnungspreise, tätig. Er ist Referent und Autor vielfältiger Veröffentlichungen in den Themenfeldern Verrechnungspreise und Bilanzrecht.

Nach Abschluss seines Studiums an der Fachhochschule Köln führten ihn seine beruflichen Stationen u.a. zu einer der Big Four-Gesellschaften. Nach Abschluss des Steuerberater- und Wirtschaftsprüferexamens wurde er Partner einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei, die sich 2001 der dhpg anschloss. Seitdem ist Thomas Rohler Partner der dhpg.

Kontakt

D-51103 Köln
Erna-Scheffler-Straße 3
E-Mailthomas.rohler@dhpg.de +49 221 33636 0 +49 221 33636 36

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

Permalink