Thomas Nöthen

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Thomas Nöthen ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Im Schwerpunkt betreut er gewerbliche Unternehmen in der Jahresabschlusserstellung und Prüfung. Er berät überwiegend Inhaber- und familiengeführte Unternehmen und unterstützt sie regelmäßig auch bei Fragen zur Unternehmensstruktur. Nachfolgelösungen und Umstrukturierungskonzepte für Unternehmen gehören ebenso wie die integrierte Vermögens-, Finanz- und Ertragsplanung zu seine Leistungsportfolio. Daneben gehören auch Freiberufler und Privatpersonen zu seinen Mandanten.

Seine langjährige Erfahrung im Rechnungswesen und beim Einsatz moderner EDV nutzt Thomas Nöthen dazu, Mandanten an der Schnittstelle zwischen Rechnungswesen und IT zu beraten und digitale Geschäftsprozesse zu optimieren. Er entwickelt gemeinsam mit den zuständigen Fachbereichen der dhpg zeitgemäße Controllinglösungen für Mandanten.

Thomas Nöthen studierte Wirtschaftswissenschaften an der FernUniversität Hagen. Seit 1999 ist er für die dhpg tätig. Seit 2011 ist er Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

Permalink