Thomas Becker

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück
 

Thomas Becker ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Mittelständisches Gewerbe und große Unternehmen der Land- und Forstwirtschaft nutzen seine langjährige Erfahrung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themenfeldern – in Gründungs-, Wachstums- oder Neuausrichtung-Phasen.

Einen besonderen Schwerpunkt legt Thomas Becker auf die Unterstützung von Unternehmen im Aufbau bzw. in der Reorganisation des betrieblichen Rechnungswesens hin zu automatisierten und cloudbasierten Anwendungen sowie Financial Managementsystemen.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg/Br. und ersten Berufserfahrungen verlegte Thomas Becker seinen privaten Lebensmittelpunkt ins Rheinland. 1991 kam er zur dhpg, seit 2004 ist er Partner.

Kontakt

D-53332 Bornheim
Adenauerallee 45 - 49
E-Mailthomas.becker@dhpg.de +49 2222 7007 0 +49 2222 7007 199

Veröffentlichungen

Permalink