Stefan Palmersheim

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück
 

Stefan Palmersheim ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Prüfung und Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach nationalem Recht, sowie die Beratung in sämtlichen steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen mittelständischer Personen- und Kapitalgesellschaften verschiedener Branchen.

Stefan Palmersheim begann im Jahr 2002 seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei der dhpg. Danach absolvierte er ein nebenberufliches Studium zum Diplom Kaufmann (FH) an der Rheinischen Fachhochschule in Köln. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er zunächst als Steuer- und Prüfungsassistent und seit 2015 als Steuerberater für die dhpg. Die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer erfolgte 2017.

Permalink