Stefan Knobloch

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Stefan Knobloch ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Sein fachlicher Fokus liegt auf der betriebswirtschaftlichen Beratung und Prüfung mittelständischer, gewerblicher Unternehmen, Non-Profit-Organisationen sowie Trägern stationärer Pflege- und Betreuungseinrichtungen

Als Branchenkenner berät Stefan Knobloch insbesondere Pflegeeinrichtungen, soziale Einrichtungen, Krankenhäuser und weitere Betriebe der Gesundheits- und Sozialwirtschaft im Bereich Jahresabschluss und Finanzierung sowie in allen Fragen der Kostenrechnung, Rentabilitäts- und Unternehmensplanung.

Stefan Knobloch studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Seit 1989 arbeitet er für die dhpg, seit 2003 ist er Senior Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

mehr anzeigen
YouTube Video laden
Permalink