Stefan Knobloch

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Stefan Knobloch ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Sein fachlicher Fokus liegt auf der betriebswirtschaftlichen Beratung und Prüfung mittelständischer, gewerblicher Unternehmen, Non-Profit-Organisationen sowie Trägern stationärer Pflege- und Betreuungseinrichtungen

Als Branchenkenner berät Stefan Knobloch insbesondere Pflegeeinrichtungen, soziale Einrichtungen, Krankenhäuser und weitere Betriebe der Gesundheits- und Sozialwirtschaft im Bereich Jahresabschluss und Finanzierung sowie in allen Fragen der Kostenrechnung, Rentabilitäts- und Unternehmensplanung.

Stefan Knobloch studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln. Seit 1989 arbeitet er für die dhpg, seit 2003 ist er Senior Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink