Rolf Kuhl

Steuerberater

Zurück

Rolf Kuhl ist Steuerberater bei der dhpg. Als erfahrener Praktiker betreut er kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen in allen steuerlichen Belangen, insbesondere in den Bereichen betriebswirtschaftliche Beratung, Jahresabschlusserstellung und Steuerdeklaration. Darüber hinaus ist Rolf Kuhl für Non-Profit-Organisationen tätig. Hier beschäftigt er sich neben der jährlichen Jahresabschlusserstellung und Steuerdeklaration insbesondere mit allen steuerlichen Fragen im Bereich des Quellensteuerabzugs.

Nach Abschluss einer Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten und einigen Jahren als Mitarbeiter einer kleinen Steuerberatungskanzlei kam Rolf Kuhl im Jahr 1984 zur dhpg. Es folgte die Weiterqualifikation zum Bilanzbuchhalter (IHK) im Jahr 1985 sowie die erfolgreiche Ablegung des Steuerberaterexamens im Jahre 1993. Seither ist Rolf Kuhl als Steuerberater bei der dhpg tätig.

YouTube Video laden
Permalink