Quentin Adrian, LL.M.

Senior Partner

Steuerberater

Zurück

Quentin Adrian ist Steuerberater bei der dhpg. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehört die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung im gemeinnützigen und öffentlich-rechtlichen Sektor sowie in umsatzsteuerrechtlichen Fragestellungen. Zu seinen Mandanten zählen insbesondere Vereine, gGmbH, Stiftungen, Körperschaften und Anstalten des öffentlichen Rechts.

Quentin Adrian hat einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt (DH) der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und als Master of Laws (LL.M.) der Universität zu Köln. Im Jahr 2013 wurde er zum Steuerberater bestellt. Er ist zudem Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Köln, stellvertretendes Mitglied des Prüfungsausschusses für Steuerberater beim Finanzministerium NRW sowie Referent bei Fachvorträgen und Autor von Fachbeiträgen. Seit 2024 ist er Senior Partner.

Blogbeiträge

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink