Peter Winnen

Senior Partner

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück

Peter Winnen ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Als Prüfungsleiter im Bereich Wirtschaftsprüfung liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt bei der Prüfung und Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach nationalen wie internationalen Rechnungslegungsvorschriften. Daneben betreut er mittelständische Unternehmen in allen steuerlichen und rechnungslegungsnahen Fragestellungen.

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann studierte Peter Winnen Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Seit 2007 arbeitet er für die dhpg, zunächst als Prüfungsassistent. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte 2011, die zum Wirtschaftsprüfer 2019. Seit 2022 ist er Senior Partner.

Veröffentlichungen

YouTube Video laden
Permalink