Peter Staroselski

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Insolvenzrecht / Fachanwalt für Arbeitsrecht

Zurück
 

Peter Staroselski ist Rechtsanwalt bei der dhpg. Als Fachanwalt für Insolvenzrecht liegt sein Schwerpunkt  im Bereich der Sanierungsberatung und Insolvenzverwaltung von Unternehmen verschiedenster Branchen und Größen. Gerichte bestellen ihn regelmäßig als Sachverständigen und Insolvenzverwalter. Zudem berät und vertritt er als Fachanwalt für Arbeitsrecht Mandanten gerichtlich und außergerichtlich zu allen Aspekten des Individual- und Kollektivarbeitsrechts, insbesondere im Kontext mit Unternehmensumstrukturierungen und -sanierungen.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er an den Universitäten Bochum und Bonn. Bevor er im Jahr 2001 zur dhpg kam, war Peter Staroselski in eigener Kanzlei selbstständig sowie für einen längeren Zeitraum in den USA als Assistent der Geschäftsführung eines mittelständischen Unternehmens tätig. Er ist Mitglied im Arbeitskreis für Insolvenzwesen Köln e.V.

Permalink