Martin Krinke

Steuerberater

Zurück
 

Martin Krinke ist Steuerberater bei der dhpg. Als erfahrener Praktiker betreut er kleine und mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen (Einzelunternehmen, Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften) sowie deren Inhaber und Gesellschafter in allen Bereichen des Steuerrechts. Zu einem seiner Fachgebiete zählt die Betreuung von Pflegeheimen und Kliniken.

Martin Krinke absolvierte ein duales Studium bei der Finanzverwaltung NRW und der Fachhochschule für Finanzen Nordkirchen. Im Anschluss daran sammelte er berufliche Erfahrung in vielen Aufgabenbereichen der Verwaltung, zuletzt als Sonderprüfer für Umsatzsteuerfragen. Nach Ablegung des Steuerberaterexamens im Jahr 1995 entschied er sich für eine Laufbahn außerhalb der Verwaltung. Seit 2001 arbeitet er für die dhpg.

Kontakt

D-53113 Bonn
Marie-Kahle-Allee 2
E-Mailmartin.krinke@dhpg.de +49 228 81000 0 +49 228 81000 20
Permalink