Marc Norkus

Steuerberater / Fachberater für Internationales Steuerrecht

Zurück
 

Marc Norkus ist Steuerberater bei der dhpg. Als Fachberater für Internationales Steuerrecht berät er mittelgroße bis große Unternehmen und Unternehmensgruppen (inklusive deren Gesellschafter) in allen Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts. Neben dem Unternehmenssteuerrecht bilden das internationale Steuerrecht sowie das Umsatzsteuerrecht Schwerpunkte seiner fachlichen Tätigkeit.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Erlangung des akademischen Grads Dipl.-Kfm. an der Universität zu Köln begann Marc Norkus seine berufliche Laufbahn in einer großen internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Köln. Als Steuerberater wechselte er zunächst in die Steuerabteilung einer westdeutschen Landesbank und war später viele Jahre für eine renommierte Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. 2015 wechselte er zur dhpg. Neben seiner Tätigkeit für die dhpg ist er Autor von Veröffentlichungen zum Steuerrecht.

Kontakt

D-51647 Gummersbach
Bunsenstraße 10a
E-Mailmarc.norkus@dhpg.de +49 2261 8195 0 +49 2261 8195 199

Veröffentlichungen

Permalink