Konstantin Brechtel

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater

Zurück
 

Konstantin Brechtel ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei der dhpg. Seine Expertise ist insbesondere bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach nationalen wie internationalen Rechnungslegungsvorschriften gefragt. Zu seinen Mandanten zählen mittelständische Unternehmen aus der Industrie-, Handels- und Dienstleistungsbranche sowie Einrichtungen des öffentlichen Sektors. Darüber hinaus berät er in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen.

Nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der FernUniversität in Hagen begann Konstantin Brechtel 2009 seine berufliche Karriere als Steuer- und Prüfungsassistent bei der dhpg. Seit 2012 arbeitet er als Steuerberater, die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer erfolgte 2015. Zudem ist er als Referent und Autor im Themenfeld der Rechnungslegung tätig.

Permalink